ANGEBOT

Sexologische 
Körpertherapie

Hast du in deiner Sexualität ein Thema, dass dich beschäftigt oder beeinträchtigt? Oder möchtest du deine Lust und deinen Körper einfach noch mehr wachküssen und entdecken?

Gemeinsam erforschen wir dein Lernfeld und suchen neue Wege - damit du deine Sexualität authentisch, selbstbestimmt und genussvoll leben kannst.

 

Sex und Liebe Coaching

Sind Liebesbeziehungen ein Knackpunkt für dich? Oder fragst du dich, welche Beziehungsform die richtige für dich ist? Wie du deine Libido wieder erwecken kannst?  Wie ihr beide mehr Tiefe und Verbundenheit erlangen könnt?

Begleitung für alle Herzens- und Lustangelegenheiten - für dich allein oder mit PartnerIn.

Tao- und tantraMassage

Tauche ein in die Welt der Sinnlichkeit. Lass dich ganzheitlich berühren und verwöhnen. Dank tiefer Entspannung und Absichtslosigkeit, darf sich deine Lust oder auch Emotionen frei entfalten. 

Ich begleite dich auf deiner individuellen Reise zu dir selbst, in deinen Körper und deine Sexualität. 

Geniess es für dich alleine oder zu zweit. 


 

Workshops

Gemeinsam mit anderen Profis biete ich Workshops zu verschiedenen Themen rund um Sexualität, Frau sein und Beziehungen an.

 

Das Bereichernd an Workshops - nebst der Wissenvermittlung und den praktischen Übungen -  ist, dich selbst in anderen Teilnehmenden entdecken zu können. Mit Aspekten, die dich an ihnen (und somit auch dir selbst) anziehen oder abstossen. In diesen Spiegeln steckt viel Potential, uns selbst besser kennen- und lieben zu lernen.


 

Strandparty

© 2020 by Passion Fruits

Illustrationen von Isabelle Bühler