TESTIMONIALS

Rückmeldungen von KundInnen zum Angebot

Sexologische

Körpertherapie

"Die Zusammenarbeit mit Livia ist von sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen geprägt. Ich schätze Livia für ihre warme und offene Art. Es gelingt ihr, einen Rahmen zu schaffen, in dem ich mich sicher genug fühle, um mich komplett zu öffnen und meine Themen anzugehen. Und egal wie intensiv es wird, es bleibt immer noch genug Raum für Lachen und Spass. Ich habe gelernt, meinen Körper als Teil meines Heilungsprozesses zu akzeptieren, aber auch zu nutzen. Die Arbeit mit Livia ist eine Mischung aus Gesprächen, physischer Körperarbeit die mir Möglichkeiten gibt, meine Emotionen zu durchleben und zu verarbeiten und die Integration danach. Ich habe unter anderem gelernt, inneren Schmerz loszulassen, meine Sexualität in einem neuen Licht zu sehen und mir mit mehr Selbstliebe zu begegnen.

"Livia ist eine offene, warme und kompetente Therapeutin und ich habe sofort gemerkt, dass sie mit ihrer Arbeit komplett eins ist. Während unserer Zusammenarbeit konnte ich mich komplett auf ihr Wissen, ihren Rückhalt und ihre Kompetenzen verlassen. Sie führte mich mit Halt und Behutsamkeit  durch den Heilungsprozess und schaffte dabei trotzdem genug Raum, damit ich meinen eigenen Weg finden konnte. Wir haben mit verschiedenen Techniken an Traumata gearbeitet, mir Möglichkeiten aufgezeigt wie ich mit emotionalen Herausforderungen für mich allein umgehen kann und wie ich Selbstliebe auf seelischer und sexueller Ebene praktizieren kann.  Alles was ich bei ihr gelernt habe, konnte ich auch nachher für mich selbst mit vollem Selbstvertrauen anwenden." 

Mary, 34ig

"Ich habe Livia während der Ausbildung zum Sexological Bodyworker ISBB kennengelernt und bereits in diesem Rahmen erste Sessions von ihr empfangen. Dabei wurde ich so berührt, dass ich nach Abschluss der Ausbildung eine Begleitung bei ihr gemacht habe. 

 

Dank dem Vertrauen, das ziemlich schnell zwischen uns entstanden ist, Livia's grosser Offenheit und ihrer eigenen Neugier und Bereitschaft, auch gewohnte Bahnen einmal zu verlassen und zu experimentieren, konnte ich während der Begleitung wirklich tief in meine eigene Sexualität eintauchen. 

 

Ich empfinde die Begleitung mit Livia immer noch als ein grosses Geschenk. Sie bot mir einen sicheren Rahmen, um grosse Unsicherheiten und Bürden zu überwinden, die ich in meiner Sexualität lange mit mir mitgetragen habe. Ausserdem konnte ich immer mehr Aspekte meiner Sexualität entdecken und wachsen lassen. Livia hat mich dabei einfühlsam, achtsam, sehr präsent und immer intuitiver und verspielter begleitet, wofür ich ihr von ganzem Herzen dankbar bin. 

 

Sicher ist eine solche Begleitung nicht für jede/n das Richtige. Sie erfordert viel Mut und die Bereitschaft, sich wirklich auf sich selbst einzulassen - gerade wenn Kernthemen berührt werden, was unter Umständen ziemlich schnell gehen kann. Doch eröffnet diese Art der Begleitung zugleich grosse Möglichkeiten, die ich bislang an keinem anderen Ort auf diese Art erleben durfte." 

Sebastian, 36ig

Tao- und

Tantramassage

"Nochmals vielen herzlichen Dank Livia für das gestrige erste Eintauchen in meine tiefere Sinnlichkeit.

Deine Berührungen, Blicke und auch Töne haben bei mir eine Welt von unvorstellbarem Genuss eröffnet, in welche ich sehr gerne noch tiefer eintauchen möchte."

Fabienne, 37ig 

"Eine alle Sinne umfassende Begegnung. Gekonntes, einfühlsames Spiel mit An- und Entspannung resultierend in Wogen wohliger wie auch erregender Gefühlswallungen..."

Simon, 48ig

"Mit einem Feuerwerk an Berührungsqualitäten führte mich Livia auf eine Entdeckungsreise in meinen eigenen Körper. Noch nie zuvor ist es mir gelungen meine Achtsamkeit während zwei Stunden auf den Fluss der Energie in meinem Körper zu halten.

 

Ich war überrascht wie diese ganzheitliche Massage Farben, Empfindungen und Emotionen in mir hervorgebracht haben. Ein meditativer Zustand, wo eine andere Wahrnehmung von Raum und Zeit spürbar wird. Eine sinnliche Erfahrung, an die ich mich immer gerne zurückerinnern werde. Danke Livia"

Marc, 29ig

"Als ich ankomme, ist mir Livia sofort sympathisch, zum Glück. Mich so hopp hopp auf jemanden
einzulassen finde ich grundsätzlich nicht so einfach. 

Ich erzähle Livia von meiner letzten empfangenden Massage. Von meiner Verunsicherung und meinem Frust - das Gefühl wenig Zugang zu mir, meiner Yoni (Vulva & Vagina in Sanskrit), meinem Beckenboden zu haben. Ich wünsche mir darum nochmals ein Yoni-Mapping.

Livia beginnt mit mir im Sitzen. Sie streichelt mich sanft an den Armen und massiert dann meine Ohrläppchen. Ich mag ihre Berührungen sofort, sie sind einerseits sehr fein, achtsam und sanft gleichzeitig aber im richtigen Moment präsent, kräftig und sehr zielgerichtet. Ihr Berührungen begleitet sie mit ihrer Stimme, was mich, trotz geschlossener Augen, auch noch auf dieser Ebene ständig im Kontakt sein lässt. Ich lege mich auf den Bauch. Livia macht viele passiv Dehnungen und (wie sie mir später sagt) einige Griffe aus der Tao-Massage. Oh ich liebe es.

 

Es dauert nicht lange da bin ich abgetaucht, gebe mich völlig hin und fühle mich aber gleichzeitig sehr präsent. Ein schönes Gefühl. Als ihre Hand für eine Halteposition auf meiner Yoni liegt und ihre andere Hand meinen Oberkörper streichelt kommen mir die Tränen. Ich fühle mich so sehr wahrgenommen und abgeholt. Genau hier ist meine Sehnsucht, diese Zartheit und Präsenz.

Das Yoni-Mapping (Vulva & Vagina) hat mir sehr geholfen meine Orientierung zu vertiefen. Ich empfand die Kommunikation als klar, liebevoll aber auch lustvoll. Das hat mich beeindruckt. Nach der Massage hatte ich das Gefühl, mich nun wieder ein Stück mehr orientieren zu können und ich hatte eine klarere Vorstellung von den Empfindungen in mir drinnen. Das hat mich sehr gefreut und zuversichtlich gemacht. Da möcht ich weiter dran bleiben mit Explorieren."

Vera, 43ig

"Livia hat mich mit ihrer wunderbaren Ruhe empfangen und mich dann mit ihren Berührungen, ihrem Blick, ihrer Sinnlichkeit und ihrem Wesen in eine mir noch unbekannte Welt geführt.

 

Eine Welt mit Höhen, die ich mir nicht vorstellen konnte und die ich unbedingt wieder und weiter entdecken möchte."

Sven, 34ig 

COACHING FÜR 

SEX UND LIEBE

"Livia vermochte in mir zu wecken was in 30 Jahren niemand auch nur annähernd auszulösen im Stande war. Durch ihren Erfahrungsreichtum und ihr Einfühlungsvermögen konnte ich mich in den Gesprächen öffnen, mich ihr hingeben und los lassen. Mehr Hingabe und Wohlwollen hätte ich nicht in den kühnsten Träumen zu hoffen gewagt. DANKE VON HERZEN!!!"
 

Andrea (männlich), 52ig

© 2020 by Passion Fruits

Illustrationen von Isabelle Bühler