Sexologische 
Körperarbeit

Lustlos? Erektionsprobleme? Keine Orgasmen? Schmerzen beim Sex? Oder bist du eigentlich ganz zufrieden mit deiner Sexualität, spürst aber, dass es da noch mehr zu entdecken und erwecken gibt?

Gemeinsam erforschen wir dein Thema und suchen neue Wege - damit du deine Sexualität authentisch, selbstbestimmt und ekstatisch leben kannst.

 

Sexologische Körperarbeit (oder Sexological Bodywork) ist eine Forschungsreise. Sie setzt sich meist aus Gespräch und Körper-Erkundung zusammen.  Letzteres sieht je nach Thema anders aus, z.B. Übungen zu Wahrnehmung / Achtsamkeit / Kommunikation oder aber auch ein Vulva-/Vaginales Mapping oder eine G-Punkt / Prostata-Entdeckung und vieles mehr...

Im Vordergrund steht dabei dein Lernfeld. Da dein Körper (und auch dein Kopf) Zeit braucht für den Lernprozess, das Bilden neuer Synapsen und das Durchbrechen von Denk-/ Verhaltensmustern, ist eine Begleitung über 4 bis 5 Sitzungen (im Abstand von jeweils 3-6 Wochen) empfohlen. 

***

Für:
Einzelpersonen oder Paare

 

Kostenpunkt:
Fr. 410.- für 3 Stunden

je Fr. 390.- für 3 Stunden: im 3er oder 4er Abo (Vorauszahlung nach erster Sitzung)

Location: 

Gemeinschafts-Praxis
Adresse: Schaffhauserstrasse 34, 8006 Zürich

Lese die Erfahrungsberichte von Kunden unter Testimonials