top of page

WORKSHOPS & RETREATS

1x pro Mond
 
Frauenkreis

Gemeinsam mit Schwestern im Kreis zu sitzen, ist eine uralte, heilige Tradition. Hier bist du mit allem willkommen - darfst dich genau so zeigen, wie du bist.

 

Auch die Kraft der Hexe, Rebellin, Hure, Mutter und der Weisen dürfen wiederentdeckt werden.

 

Der Kreis ist Inspirationsquelle und Ort der Heilung. Hier findest du Nährboden, um voll zu erblühen und deine Seelengeschenke zu teilen - im Kreis, wie in der Welt. Wir brauchen dich!

Themen

Zyklus ° Frausein ° Medizinrad ° Liebesbeziehungen ° Sexualität ° Stimme ° Körper ° Familie ° Geld ° Seelenaufgabe

Daten: Einstiegs- / Schnuppermöglichkeit: 6. Mai. & 3. Juni.

Danach schliesst sich der Kreis und wir reisen tief.

 

Das heisst, wenn du nach dem Kennenlernen ein Ja spürst, committest du dich, für die verbleibenden Male dabei zu sein (da, wo du kannst), damit wir ein Feld des Vertrauens aufbauen können, das uns alle trägt. 

Energieaustausch:
für 1. Schnupperbesuch im Mai und / oder Juni: Fr. 36.-

für verbleibende Abende bis Dez 2024: Fr. 180.- Total

 

Weitere Daten, jeweils Mondtags von 18.30 bis 21 Uhr:
8. Juli, 5. Aug., 2. Sept., 7. Okt, 4. Nov., 2. Dez

Geleitet von Livia Lea Maag und Gästinnen

Anmeldung: schreibe mir hier eine Nachricht und du bekommst alle Details - ich freue mich auf dich, Sister!

Retreat 
 
LUST . LIEBE . INTIMITÄT

27.-30. Juni 2024 in Österreich

Erforsche deine ureigene Lust, genauso wie deine Grenzen und deine Scham. Finde Zugang zu einer authentischeren Sexualität und lass dich als Göttin im Kreise deiner Schwestern feiern.

 

Mit Marissa Cosma Vitelli & Livia Lea Maag

bottom of page